top of page
Personalvermittlung in Ingolstadt, Personalberatung in Bayern, Personalangentur München, Personalagentur Ingolstadt, Personalvermittler in Deutschland

WELCOME TO ISARIA

Was machen Personalvermittler? Interim Fachkräfte, TOP Arbeitgeber Bayern, Recruiter Jobs, Vertriebsjobs
With expertise to success.
The latest trends drive us to always keep our finger on the pulse and to continuously develop. Learn more about Isaria and the founding team.
Isaria Story
Ingolstadt Jobs, Isaria Recruitment,

Isaria Recruitment was founded by four sales and recruitment experts with many years of experience in the industry.

Our headquarters are located in the beautiful city of Ingolstadt, directly on the Danube, in the heart of Bavaria. We are specialized in the precise project placement of employed and freelance experts.

Our vacancies are thematically diversified, so that we can find the right specialist for every challenge. We support you in the areas of IT and engineering as well as in the business environment, from project assistance to interim management. We support our candidates in their search for exciting projects, while we help our customers to successfully master projects.

ISARIA
STORY

The Isaria-Team

has special expertise in supporting consulting companies.

Herausforderung der Unternehmen
Unsere Vision
Herausforderungen Fachkräftemangel, Fachkräfte Netzwerk, IT Netzwerke, Engineering Netzwerke,

CHALLENGES FOR BUSINESS

The search for specialists can be very time-consuming and costly for companies, as they often do not have a large network of contacts or lack the time and resources to place ads and sift through applications. Expert:ins often search for projects through online platforms or their own contacts, which can make it more difficult for companies to find the right skills to meet their specific needs. The Cost of Vacancy is on average 29.000€. For companies with 250 employees or more, the cost of vacancy can exceed €73,000.² To counteract this problem, Isaria is just the right place to start.

OUR VISION

Our goal is to make the search for IT experts faster, easier and better.

You tell us what you need - we take care of the rest. As a link between expertise and market needs, reliability and trust are our top priorities. Through our many years of experience, we have a deep understanding of your requirements, can refine them together with you, and thus efficiently find the appropriate resources, even under demanding time constraints.

Our vision at Isaria is to set a new quality standard for the recruitment industry. We strive to support our clients and experts with excellent service.

Fachkraft gesucht, Experte finden, Freelancer gesucht, wo finde ich freelancer
Personalberatung, Personalagentur Ingolstadt, Personalagenturen Deutschland

5

Facts about

Isaria Recruitment

Isaria Team
Vertrieb
Recruiter

MEET THE ISARIA TEAM

Für unsere Kunden und Projektpartner möchte ich eine hervorragende Dienstleistung bieten mit einer fairen, von Respekt geprägten, Kommunikation. Beratern den Zugang zu tollen Projekten ermöglichen sowie unsere Kunden in die Lage versetzen, sich mit den richtigen Spezialisten ihren Projekterfolg zu sichern. Ich möchte Menschen zusammenbringen, die gemeinsam noch größere Erfolge feiern werden.

„Wenn alle gemeinsam vorankommen, dann stellt sich der Erfolg von selbst ein.“ – Henry Ford

Fabian Mäntele

Managing Director

+49 - 162 3724362

Fabian Mäntele, Isaria Recruitment, schnelle Personalvermittlung, Fachkräfte finden
  • Xing
  • LinkedIn

In die Welt des Recruitings bin ich durch ein Praktikum in London „gestolpert“. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie vielseitig der Job ist und mit wie vielen unterschiedlichen Charakteren man täglich Kontakt hat. Das macht mir an diesem Job auch am meisten Spaß!

Seit 2014 war ich dann bei einer großen deutschen Personalvermittlungen tätig und konnte dort wertvolle Erfahrung sammeln, die mich auf das Abenteuer „Isaria“ bestens vorbereitet haben.

Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann in Ingolstadt. Da wir bei Isaria aber Fans des ortsungebundenen Arbeitens sind, bin ich auch gerne auf Reisen und arbeite von dort.

Jana Patti

Recruiting Specialist

+49 - 162 370864

Jana Patti, Isaria Recruitment, größte Datenbank für Freelancer, Freiberufler finden, Experten finden
  • Xing
  • LinkedIn

Halb Pälzerin, halb Schwob“ zwei Gesichter der selben Medaille. Dies prägt nicht nur meine Herkunft, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Der ambitionierte Pferdesport förderte sowohl meine kreative und lebhafte Seite aber auch die Selbstdisziplin, meine Organisation und Koordination. Das Studium des Wirtschaftsingenieurwesens verkörpert bereits in seiner Bezeichnung die Verbindung zweier unterschiedlicher Fachbereiche. All dies führte mich schließlich zum Vertrieb. Hier konnte ich meine Stärken gezielt einsetzen und durch meine Kreativität immer eine gute Lösung für meine Kunden finden. Aus Arbeit wurde Leidenschaft.

Nadine Spielmann

Sales Manager

+49 - 162 3716049

Nadine Spielmann, Isaria Recruitment, beste Personalvermittlung

In die Welt des Recruitings bin ich durch ein Praktikum in London „gestolpert“. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie vielseitig der Job ist und mit wie vielen unterschiedlichen Charakteren man täglich Kontakt hat. Das macht mir an diesem Job auch am meisten Spaß!

Seit 2014 war ich dann bei einer großen deutschen Personalvermittlungen tätig und konnte dort wertvolle Erfahrung sammeln, die mich auf das Abenteuer „Isaria“ bestens vorbereitet haben.

Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann in Ingolstadt. Da wir bei Isaria aber Fans des ortsungebundenen Arbeitens sind, bin ich auch gerne auf Reisen und arbeite von dort.

In die Welt des Recruitings bin ich durch ein Praktikum in London „gestolpert“. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie vielseitig der Job ist und mit wie vielen unterschiedlichen Charakteren man täglich Kontakt hat. Das macht mir an diesem Job auch am meisten Spaß!

Seit 2014 war ich dann bei einer großen deutschen Personalvermittlungen tätig und konnte dort wertvolle Erfahrung sammeln, die mich auf das Abenteuer „Isaria“ bestens vorbereitet haben.

Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann in Ingolstadt. Da wir bei Isaria aber Fans des ortsungebundenen Arbeitens sind, bin ich auch gerne auf Reisen und arbeite von dort.

In die Welt des Recruitings bin ich durch ein Praktikum in London „gestolpert“. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie vielseitig der Job ist und mit wie vielen unterschiedlichen Charakteren man täglich Kontakt hat. Das macht mir an diesem Job auch am meisten Spaß!

Seit 2014 war ich dann bei einer großen deutschen Personalvermittlungen tätig und konnte dort wertvolle Erfahrung sammeln, die mich auf das Abenteuer „Isaria“ bestens vorbereitet haben.

Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann in Ingolstadt. Da wir bei Isaria aber Fans des ortsungebundenen Arbeitens sind, bin ich auch gerne auf Reisen und arbeite von dort.

  • Xing
  • LinkedIn

Ich bin gebürtige Bayerin und gerne auf der ganzen Welt unterwegs. Neue und bekannte Wege beschreiten, Kontakte knüpfen und dabei trotzdem die Möglichkeit haben, der alltäglichen Leidenschaft als Recruiterin nachzugehen. Die Digitalisierung spielt dabei eine wichtige Rolle für mich, und der Austausch mit unseren Expert:innen bei Isaria bereitet mir sowohl beruflich als auch privat großen Spaß. Ich möchte neue Wege des Recruitings entdecken und es auf ein völlig neues Level bringen.  Weg von den traditionellen Methoden, die die 'alten Hasen' in der Branche verwenden.

Tina Springer

Recruiting Specialist

+49 - 174 6977660

Tina Springer, Isaria Recruitment, TOP 10 Personalvermittler, Experten finden, Freelancer Projekte, Projektteams finden
  • Xing
  • LinkedIn
bottom of page