top of page
White Curved Shape_edited.jpg
Near shore freelancer, near shore Anbieter, near shore Unternehmen, Personalvermittlung, Personalagentur, TOP 10 Personalvermittler, die besten Personalvermittler

OUR CLIENTS IN FOCUS

We offer customized solutions to successfully complete your projects.

At Isaria, we value long-term partnerships with our cooperation partners. We are always on the lookout for new opportunities to implement exciting projects together with you.

Feel free to contact us to learn more about our services and opportunities for cooperation. We are always open to new challenges and look forward to working with you.

Anfrage einreichen
SAP Berater, Java Entwickler, Software Engineer, Nearshore Lösungen, günstige Freelancer, Test Manager, Frontend Entwickler, Backend Entwickler, IT Infrastruktur, PHP Entwickler
Submit your request
e.g. tender documents

Thanks for submitting!

Inbetriebnehmer, Robotik Freelancer, Experten für Automatisierung, ESG, Berater für Ladesäule, Vendor Management, Ansys, Beckhoff Experten, App Entwickler

Over 8000 recruitment consultants

in Germany.¹

Services

SERVICES

We offer you individual solutions to successfully implement your projects.Take a look at our offers and find the right resources for your projects.

Contracting, Freelancer Datenbank, Projektvermittlung, Personalagentur, Freiberufler, IT Berater, Engineering Freelancer

 

In the area of contracting, we focus on finding individual experts or entire project teams (see team solution). Our sales specialists have been working in the industry for many years and know what is important. We conduct a detailed requirements analysis with you, can already give you rough estimates of the market situation, provide answers to legal questions and use our comprehensive pool of experts to provide you with the solution you need.

Choose from several candidate proposals and let your Isaria contact guide you through the process. From the search, to the assignment of the consultants, to the support during the entire project - we are at your side. Supported by our automated tools, we can offer you real added value for a fast, efficient and easier deployment of experts.

CONTRACTING

Nearshore, Near shore, Teams für Projekte, Stuffing von Teams,  Freelancer Teams

TEAM SOLUTIONS

With our team solutions, you can have entire teams of experts put together individually. The aim is to enable you to cover larger volumes quickly and easily and to call on more or fewer specialists as required without having to go through the process of individual contracting again and again.

  • Need at short notice to meet a deadline

  • Depending on the project phase, you need more or fewer resources and want to order them easily and at short notice

Together with our partner companies, you can flexibly consult the necessary expertise during stressful project phases. We take care of the selection of the partner companies for you. Based on many years of experience, there is a broad network with which we already maintain close cooperation and therefore have the necessary know-how to expand this qualitatively.

Master Vendor Management, Vendor Management, Systemische Betreuung, Freelancer Kooperation

STRATEGIC SUPPORT

With systemic support, you can expect a comprehensive consulting package that not only offers you individual or team solutions, but also consolidates and optimizes your entire supplier portfolio under a strategic alignment. By bundling your suppliers (also known as Managed Service Provider) you can achieve the following advantages:

  • Uniform contractual conditions of all suppliers 

  • Optimization of the supplier portfolio

  • Continuous improvement of procurement processes and supplier standards

  • Creation of analyses and reports for a transparent procurement process

  • Clear and simplified structures

All four founders at Isaria are experts in this type of support, who, through years of cooperation with major management consultancies, know who systemic support is for and how to implement it successfully.

We are among the best in sales and recruiting! 

We know the challenges of the industry and therefore place very high value on qualitative cooperation.  

Multichannel Sourcing: In order to present the best experts to our customers, we access various databases, networks and technologies. The selection and combination of the different channels enables a comprehensive benchmark of the best solution for your request. 

Quality over quantity: Within 48 hours, you can view a qualified selection of profiles tailored to your needs. We know that time is of the essence and we want to ensure that you can select the best candidates quickly and efficiently. 

Security: All our contracts have been reviewed by experienced lawyers and are tailored to the specific needs of our business model. So you can be sure that you are always on the legally safe side with us. 

Advice: At Isaria, we believe in a partnership based on trust. This also means providing a realistic assessment of your requirements. This gives you a decision-making basis for your further procurement process and saves you time and money!

Personalvermittlung, Freelancer Partnerschaft, beste Freelancer Datenbank, schnellste Agentur

COOPERATION

Consulting Beratung
Zusammenarbeit mit Isaria
individelle Beratung

For all questions

your account manager is always ready to guide you from start to finish.

Expertise für Beratunsuntenehmen

For consulting companies

Our team has years of experience in supply, as well as in systemic support, as "external purchasing" of consulting companies. Therefore, we understand the processes and needs of a large consultancy very well. You have projects that you want to deliver successfully with your own high quality requirements, build sustainable business and profit from follow-up projects. Here, the composition of your project team and external consultants plays an important role. With Isaria, you have a trustworthy partner at your side who responds quickly to your needs and is there for you immediately when things get tough.

We support you from the very beginning!

To be able to win projects, it can make sense to bring in an external specialist at this early stage. The problem, here there is primarily work for your suppliers and seemingly little to gain. Therefore, the support in this category will be rather low. We see it differently, as we too would like to work with you, as you do with your customers, in a sustainable, long-term and cooperative manner.

 

This also includes the evaluation of previous cooperation and the optimization of processes. This also includes our expertise in the area of managed service providers. The bundling of your purchasing processes and the associated alignment of all suppliers can help you to obtain a better benchmark, promote faster processes, ensure a high delivery capability and, above all, save time.

Instead of discussing your requirements with a multitude of individual suppliers, you only need to discuss them with one competent partner who understands your needs and adheres to the highest standards. In addition, we act as a quality gate and ensure that you no longer waste additional time studying unsuitable candidate profiles.

Do you still have questions? Then please feel free to contact our expert.

Beratungsunternehmen Agentur, MSP, Vendor Management,

Fabian Mäntele

 +49 162 3724362 

 f.maentele@isaria-recruitment.de

Vendor Management Experte, beste Personalvermittlung, schnellste Personalvermittlung, SAP Berater günstig,
bottom of page

top of page
White Curved Shape_edited.jpg
Near shore freelancer, near shore Anbieter, near shore Unternehmen, Personalvermittlung, Personalagentur, TOP 10 Personalvermittler, die besten Personalvermittler

UNSERE KUNDEN IM FOKUS

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen.

Bei Isaria legen wir Wert auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kooperationspartner:innen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um mit Ihnen gemeinsam spannende Projekte umzusetzen. 

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen und Möglichkeiten einer Kooperation zu erfahren. Wir sind immer offen für neue Herausforderungen und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Anfrage einreichen
SAP Berater, Java Entwickler, Software Engineer, Nearshore Lösungen, günstige Freelancer, Test Manager, Frontend Entwickler, Backend Entwickler, IT Infrastruktur, PHP Entwickler
Anfrage einreichen
z.B. Ausscheibunsunterlagen

Vielen Dank für das Einreichen!

Inbetriebnehmer, Robotik Freelancer, Experten für Automatisierung, ESG, Berater für Ladesäule, Vendor Management, Ansys, Beckhoff Experten, App Entwickler

Über 8000 Personalberater:innen

in Deutschland.¹

Services

SERVICES

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Schauen Sie sich unsere Angebote an und finden Sie die passenden Ressourcen für Ihre Projekte.

Contracting, Freelancer Datenbank, Projektvermittlung, Personalagentur, Freiberufler, IT Berater, Engineering Freelancer

 

Im Bereich Contracting fokussieren wir uns auf die Suche nach einzelnen Expert:innen oder ganzen Projektteams (siehe Teamlösung). Unsere Vertriebsspezialisten sind seit vielen Jahren in der Branche tätig und wissen, worauf es ankommt. Wir führen mit Ihnen eine ausführliche Anforderungsanalyse durch, können Ihnen bereits grobe Einschätzungen zur Marktlage geben, zu rechtlichen Fragestellungen Antworten geben und nutzen unseren umfassenden Expertenpool, um Ihnen die Lösung zur Verfügung zu stellen, die Sie brauchen.

Wählen Sie aus mehreren Kandidatenvorschlägen aus und lassen Sie sich von Ihrem Isaria Ansprechpartner durch den Prozess führen. Von der Suche, bis zum Einsatz der Berater:innen über die Betreuung während des gesamten Projektes – wir stehen Ihnen zur Seite. Unterstützt von unseren automatisierten Tools können wir Ihnen einen echten Mehrwert für einen schnellen, effizienten und einfacheren Einsatz von Expert:innen bieten.  

CONTRACTING

Nearshore, Near shore, Teams für Projekte, Stuffing von Teams,  Freelancer Teams

TEAMLÖSUNGEN

Mit unseren Teamlösungen können Sie ganze Expertenteams individuell zusammenstellen lassen. Das Ziel ist es, Ihnen zu ermöglichen, größere Volumina schnell und einfach abzudecken und nach Bedarf mehr oder weniger Spezialist:innen anzufordern ohne dafür immer wieder den Prozess einer Einzelbeauftragung (Contracting) durchlaufen zu müssen.  

  • Kurzfristiger Bedarf um eine Deadline einzuhalten

  • Je nach Projektphase brauchen Sie mehr oder weniger Ressourcen und möchten diese unkompliziert und kurzfristig ordern

Zusammen mit unseren Partnerunternehmen können Sie sich flexibel bei stressigen Projektphasen die nötige Kompetenz zu Rate ziehen. Die Auswahl der Partnerunternehmen übernehmen wir für Sie. Aus der langjährigen Erfahrung heraus gibt es ein breites Netzwerk, mit dem wir bereits enge Kooperationen pflegen und haben daher das nötige Know-How dieses qualitativ zu erweitern. 

Master Vendor Management, Vendor Management, Systemische Betreuung, Freelancer Kooperation

SYSTEMISCHE BETREUUNG

Bei der systemischen Betreuung erwartet Sie ein umfassendes Beratungspaket das Ihnen nicht nur Einzel- oder Teamlösungen anbietet, sondern Ihr gesamtes Lieferantenportfolio unter einer strategischen Aussteuerung konsolidieren und optimiert. Durch die Bündelung Ihre Lieferanten (auch bekannt als Managed Service Provider) können Sie folgenden Vorteile erzielen:  

  • Einheitliche Vertragsbedingungen aller Lieferanten 

  • Optimierung des Lieferantenportfolios 

  • Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse und der Lieferantenstandards 

  • Erstellung von Analysen und Reports für einen transparenten Beschaffungsprozess 

  • Klare und vereinfachte Strukturen 

Alle vier Gründer bei Isaria sind Experten für diese Art der Betreuung, die durch die jahrelange Kooperation mit großen Unternehmensberatungen wissen, wir für wen die systemische Betreuung in Frage kommt und wie man sie erfolgreich implementieren kann.  

Wir gehören im Vertrieb und im Recruiting zu den Besten! 

Wir kennen die Herausforderungen der Branche und legen deshalb sehr großen Wert auf eine qualitative Zusammenarbeit.  

Multichannel Sourcing: Um unseren Kund:innen die besten Expert:innen vorstellen zu können, greifen wir auf verschiedene Datenbanken, Netzwerke und Technologien zu. Die Auswahl und Kombination der verschiedenen Channel ermöglicht einen umfassenden Benchmark der besten Lösung für Ihr Anliegen. 

Qualität statt Quantität: Innerhalb von 48 Stunden können Sie eine qualifizierte Auswahl an Profilen sichten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir wissen, dass Zeit ein wichtiger Faktor ist und wir möchten sicherstellen, dass Sie schnell und effizient die besten Kandidat:innen auswählen können. 

Sicherheit: Alle unsere Verträge wurden von erfahrenen Anwälten geprüft und sind auf die spezifischen Bedürfnisse unseres Business-Modells zugeschnitten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit uns immer auf der rechtlich sicheren Seite stehen. 

Beratung: Wir bei Isaria setzen auf eine vertrauensvolle Partnerschaft. Dies bedeutet auch eine realistische Einschätzung über Ihre Anforderungen abzugeben. Das gibt Ihnen eine Entscheidungsgrundlage für Ihren weiteren Beschaffungsprozess und spart Ihnen Zeit und Kosten! 

Personalvermittlung, Freelancer Partnerschaft, beste Freelancer Datenbank, schnellste Agentur

ZUSAMMENARBEIT

Consulting Beratung
Zusammenarbeit mit Isaria
individelle Beratung

Für sämtliche Fragen 

steht immer Ihr Account Manager bereit, der Sie von Anfang bis Ende begleitet.

Expertise für Beratunsuntenehmen

Für Beratungsunternehmen

Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Belieferung, wie auch in der systemischen Betreuung, als „externer Einkauf“ von Beratungsunternehmen. Daher verstehen wir die Prozesse und Bedürfnisse einer großen Beratung sehr gut.

Sie haben Projekte, die Sie mit Ihren eigenen hohen Qualitätsanforderungen erfolgreich abliefern, nachhaltiges Geschäft aufbauen und von Folgeprojekten profitieren wollen. Hierbei spielt die Zusammensetzung Ihres Projektteams und externen Berater eine wichtige Rolle. Mit Isaria haben Sie einen vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite, der schnell auf Ihre Bedürfnisse eingeht und der sofort für sie da ist, wenn es brennt.

Wir unterstützen Sie von Anfang an!

Um Projekte gewinnen zu können, kann es sinnvoll sein, bereits in diesem frühen Stadium einen externen Spezialisten hinzuzuziehen. Das Problem, hier gibt es für Ihre Lieferanten in erster Linie Arbeit und scheinbar wenig zu gewinnen. Daher wird die Unterstützung in dieser Kategorie eher gering ausfallen. Wir sehen das anders, da auch wir mit Ihnen, wie Sie mit Ihren Kunden, nachhaltig, langfristig und partnerschaftlich zusammenarbeiten möchten.

 

Dazu gehört auch die Eruierung der bisherigen Zusammenarbeit und die Optimierung der Prozesse. Hierzu zählt ebenfalls unsere Expertise im Bereich Managed Service Provider. Die Bündelung Ihrer Einkaufsprozesse und die damit verbundene Aussteuerung aller Lieferanten, kann Ihnen helfen einen besseren Benchmark zu erhalten, schnellere Prozesse zu fördern, eine hohe Lieferfähigkeit zu gewährleisten und vor allem Zeit zu sparen.

Statt mit einer Vielzahl von einzelnen Lieferanten Ihre Anforderungen zu erörtern, müssen Sie diese nur noch mit einem kompetenten Partner besprechen, der Ihre Ansprüche versteht und höchste Standards einhält. Zudem fungieren wir als Quality Gate und tragen Sorge, dass Sie keine zusätzliche Zeit mehr mit dem Studium unpassender Kandidatenprofile verlieren.

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Experten.

Beratungsunternehmen Agentur, MSP, Vendor Management,

Fabian Mäntele

 +49 162 3724362 

 f.maentele@isaria-recruitment.de

Vendor Management Experte, beste Personalvermittlung, schnellste Personalvermittlung, SAP Berater günstig,
bottom of page